zwei Benutzer

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von scubby231, 14. Oktober 2012.

  1. scubby231

    scubby231 New Member

    hallo zusammen,


    bin neu in der welt der mac`s. habe auf meinem mac zwei Benutzer.
    und mir gerade das office Paket aufgespielt und nun das problem,
    dass nur ein benutzer damit arbeiten kann.
    kann ich da was dran ändern? wenn ja, wie??

    danke für die Hilfe
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Normalerweise kann ein auf einem Mac installiertes Programm von jedem Benutzer verwendet werden, sofern es so installiert wurde wie es sein soll. Aber mit den wenigen Angaben in deinem Eröffnungsposting kann wohl niemand viel anfangen. Es wäre hilfreich zu wissen welcher Mac, welches System und eine Kurzbeschreibung über das von dir angewandte Installations-Procedere des Programms.

    MACaerer
     
  3. scubby231

    scubby231 New Member

    hallo

    es war wie von dir angedeutet drauf.
    musste es nur finden:)
    danke für die Hilfe.
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Na dann ist ja alles im grünen Bereich. Willkommen in der Welt der Macs und weiterhin viel Spass damit.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen