Zwei Druckersymbole in der Menüzeile

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 17. Oktober 2000.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    "Fahre" einen G4/400 (neu) mit MacOS 9.0.4, als Drucker nutze ich den HP Deskjet 930 C. Seit dem Update auf die Treiberversion 4.0.2 habe ich zwei Druckersymbole in der Menüzeile links dem dem Findersymbol (daneben das sonst übliche Schreibtischerdruckersymbol auf dem Schreibtisch).
    Wie kriege ich eins der Symbole aus der Menüzeile?
    In der "Auswahl" ist der 930 C ausgewählt bei deaktiviertem Appletalk. Hintergrunddruck ist aktiviert.
    Wer weiß Rat?
    P.S. Schreibtischdatei neu und PRAM neu hat nicht geholfen.
     
  2. Mfuchs

    Mfuchs New Member

    Hallöchen, ich hatte schon mal genau das gleiche, bekam das 2. aber weg. Ich weiß nur nicht mehr genau wie. War aber nichts schlimmes. Nur eine Einstellung in den Menüoptionen, oder in den Druckervoreinstellungen oder so was. Schau mal deine Kontrollfelder durch. Wenn dus findest kannst du ja laut geben, ich glaube das ist ein Bug bei den Treibern von HP.
     

Diese Seite empfehlen