Zwei Filme zusammenfummeln??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfux, 10. April 2004.

  1. macfux

    macfux New Member

    Hi Forum,
    gibt es eine Möglichkeit zwei RealMedia- Filme zusammenzuschneiden? Ich habe zwei .rm clips und die würde ich gerne als einen Clip weitervervenden.
    any Help??

    Danke
    gruß
    macfux
     
  2. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Wenn gar nichts geht, dann mit snapz pro x den Bildschirmbereich abfilmen. Funktioniert wie Bildschirmfoto nur eben als film. Kann man auch prima Spiele mit abfilmen
     
  3. faustino18

    faustino18 New Member

    Umwandeln als mpg mit Z.B. MediaCleaner, danach mpeg2works zum "vereinen". Zumindest glaube ich das es so geht. Ich weiß allerdings nicht 100%ig, ob MediaCleaner das rm-Format verarbeiten kann.

    Viel Glück
    Patrick
     
  4. macfux

    macfux New Member

    kann er nicht, wat nu ??
     

Diese Seite empfehlen