1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zwei Fragen: AOL + unscharfe Schrift

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacMagnus, 30. November 2004.

  1. MacMagnus

    MacMagnus New Member

    Guten Morgen,

    ich bin seit gestern Besitzer eines ibook und habe zwei Fragen:

    1.) Ist die AOL-Software problemlos mit Aplle kompatibel? (Ich weiß, dass die AOL-Software nicht das Beste ist, um ins net zu kommen - möchte sie aber trotzdem benutzen.)

    2.) Die auf dem ibook dargestellte Schrift (z.B. in office-Dokumenten) wirkt etwas unscharf. Welche Möglichkeiten gibt es den Kontrast zu erhöhen?
     
  2. disdoph

    disdoph New Member

    Hallo und willkommen!

    Also ich kenne leider keinen der die AOL-Software nutzt, gibts aber meines Wissens für OS X und wird dann wohl auch laufen ;-)

    Die Schriftenglättung kann man in den Systemeinstellungen, Erscheinungsbild, einstellen. Z. B. optimiert für LCD, CRT ..

    Wünsche Dir viel Spaß mit dem Mac.

    Grüsse!

    Tom
     

Diese Seite empfehlen