Zwei Fragen zu Google Maps auf dem iPod touch 1.1.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tarius, 4. Februar 2008.

  1. tarius

    tarius New Member

    Ich habe mir das Softwareupdate 1.1.3 gekauft und habe daher auch die neue Google Maps Version drauf.
    Nun sind mir aber zwei Sachen noch unklar:
    1. Maps zeigt auch ÖV-Haltestellen an. Nur: Wie kann man die anwählen, sodass man auch den Fahrplan der jenigen Haltestelle sieht? (Ist das gar nicht möglich? Im Inet funktioniert es jedenfalls)
    2. Neu ist auch die Funktion "Verkehr einblenden" dabei. Nur wie ist der eingeblendete Verkehr gekennzeichnet?

    Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    zu 1. bei mir werden selbst in Innenstädten keine Haltestellen dargestellt, geschweige denn Fahrpläne.

    zu 2. das geht nur auf den Highways in den USA! Mehr dazu im Handbuch, ab Seite 73!
     

Diese Seite empfehlen