Zwei Fragen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Eye, 7. Dezember 2004.

  1. Eye

    Eye New Member

    gibt es eine Möglichkeit bei einem E-Mac einen zusätzlichen Monitor anzuschließen und kann man eine Spielkonsole (X-Box oder PS2) zum zocken anschließen??
     
  2. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Ich vermute mal, dass man mit einer FW-Video-Lösung eine Konsole an den eMac anschließen kann. Ein zweiter Bildschirm geht glaube ich. Jedoch wird dort nur noch einmal das gleiche gezeigt.

    Hoffe ich konnte helfen
     
  3. Krikri

    Krikri New Member

    zusätzlicher monitor, ja, ich glaub sogar, dass man OS X patchen und denn zweitmonitor im dual head modus betreiben kann, d.h. dieser nicht mehr nur die selbe oberfläche wie auf dem hauptmonitor anzeigt...

    verstanden? also ich nicht.:confused:
     
  4. Eye

    Eye New Member

    Was genau ist eine FW video Lösung??
     

Diese Seite empfehlen