zwei iMacs Clustern

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von desELend, 1. Dezember 2002.

  1. desELend

    desELend New Member

    N´Abend miteinander,
    ich hätte da ma ne kurze frage,
    Ein Freund hat sich letzte woche einen iMac ersteigert und möchte sich nun eftel. einen zweiten dazu kaufen um beide zu Clustern.
    Ist es damit dann möglich z.B. mit beiden iMacs doppel Monitoring zumachen? Hauptsächlich möchte er das Cluster für Photoshop und Cubase unter OS X nutzen.
    Danke und ne gute N´8 des¬Lend
     
  2. desELend

    desELend New Member

    Ah noch was.. wo bekommt man Cluster SW her und wie richtet man das cluster dann ein?
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  4. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    du kannst auch nen zweiten monitor dranhängen und mit irgendwelchen tricks ( gabs mal bei mac-tv.de) "umwandeln"
     
  5. desELend

    desELend New Member

    an dem iMac ist aber kein VGA anschluss, kann man dann trotzdem einen zweiten monitor drangängen?
    Währe interessant.
    cu ¬L

    Danke für die Links GR
     
  6. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    da is doch son mini-irgendwas dingen dran !brauchs zwar nen speziellen stecker,aber dann gehts mein ich !
     

Diese Seite empfehlen