Zwei iPods an einem Mac?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Xtreme, 8. Januar 2007.

  1. Xtreme

    Xtreme New Member

    hallo,

    wir haben seit neuestem 1 mac und 2 ipods in der familie.

    einen 2,1 ghz powerpc g5 imac, einen ipod 20 gb, 2. generation und jetzt hat auch meine tochter einen ipod, nämlich einen nano, allerdings der 1. generation mit 2 gb.

    fragen: kann ich zwei ipods mit einem mac betreiben? wenn ja, wie? vor allem, wenn nicht auf beide die gleiche musik drauf soll?

    wäre sehr dankbar für eine antwort, weil meine 11jährige tochter schon sehr "heiß drauf" ist ihren ipod zu betreiben, wir aber beide nicht rausgekriegt haben, wie das geht.

    danke im voraus
    gruß
    xtreme
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ja, das funktioniert. Bei mir im Account von meinem Benutzer werden manchmal bis zu drei iPods gleichzeitig abgeglichen, ohne Probleme.
     
  4. Xtreme

    Xtreme New Member

    hallo,

    hab ganz vergessen mich zu bedanken! hat dank dem link problemlos funktioniert!

    also DANKE!

    gruß
    Xtreme
     

Diese Seite empfehlen