Zwei mal Ton?

Dieses Thema im Forum "OS X 10.10 Yosemite" wurde erstellt von evii, 14. August 2015.

  1. evii

    evii New Member

    hallo allwissendes internet,
    ich habe noch nicht so lange einen mac dw suche ich manchmal die einfachsten dinge jedoch habe ich mich schon länger gefragt ob ich nicht zwei ton Ausgänge bei meinem macbook haben kann... ich höre gerne mit Reinesch Schwester zusammen Musik wenn wir im gleichen Raum sind (sie hat bluetooth Kopfhörer und ich ganz normale mit kabel ).
    weiß jemand vielleicht wie ich uns beiden was zum hören geben könnte? immer wenn ich das versucht habe präferenziert er die bt Kopfhörer aber ich will ja beides ^^
    danke schon mal im voraus
    liebe grüße evi
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Geht nicht. Man kann am Mac immer nur ein Ausgabegerät anwählen. Ein Lösung wäre allenfalls über ein AirPlay-Gerät, falls dasselbe zwei Tonausgaben parallel unterstützt.

    MACaerer
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2015

Diese Seite empfehlen