Zwei Opterons oder Xeons im Notebook – Naja!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 14. August 2005.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Bahnbrechende Notebook-Technologie, dagegen ist das 17" PowerBook lächerlich filigran: http://www.heise.de/newsticker/meldung/62790

    Also sowas habe ich auch am Arbeitsplatz unterm Schreibtisch. Das hat sogar zwei Henkel und nicht nur einen. Nur ein Henkel, das ist wirklich schwach!

    Und einen Akku haben beide nicht, aber bei dem FleXtreme bekommt man sicher optional auch eine Autobatterie mitgeliefert, die man dann im Flugzeug unter dem Sitz verstauen kann. Auf dem Schoß machen ja schon die 11 Kilo des Notebooks keinen richtigen Spaß und dann noch ein Akku …

    Wow: „Ein großer Koffer gehört zum Lieferumfang, als weiteres Zubehör sind verschiedene robuste, nach Militärstandards getestete Rollkoffer erhältlich.“ – Selbstverständlich sollten alle Dinge nach Militärstandards getestet sein, Usability oder Ergonomie sind so 90er.

    :shake:
     
  2. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Du bist ja schon wieder da?? :O
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja! Nach der grandiosen Ellen bin ich am Fernseher hängen geblieben und habe noch einen grotesken japanisch-koreanischen Krimi gesehen. Und jetzt tippe ich hier noch so Zeug, weißt du.
     
  4. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Oh! Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben? :confused:
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nein, musst du natürlich nicht! Und dein Fernsehtipp war auch klasse. Wie gut, dass ich hier nochmal reingeschaut habe.

    Gute Nacht!
     

Diese Seite empfehlen