Zwei selstsame Dokumente mit Netzwerkinfos!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slownick, 29. April 2006.

  1. slownick

    slownick New Member

    Ich habe in meinem privaten User Order vor einiger Zeit 2 seltsame Dokumente entdeckt, die zahlreiche Infos über meine Netzwerkeinstellungen, IP und so beinhalten, wenn ich sie mit Textedit öffne. Sie liegen direkt auf oberster Ebene und ich weiß nicht woher sie kommen, weiß jemand evtl woher die kommen können? Ich finde da etwas unheimlich. Ich hänge mal Screenshots an. Die Dateien heißen "wt.1.xyz" und "wt.2.xyz".
     

    Anhänge:

  2. lasseboo

    lasseboo New Member

    das sieht verdächtig nach der ausgabe eines programms aus, welches an deiner ethernet-schnittstelle lauscht und mac-adressen sammelt - so etwas machen router, netzsniffer oder dhcp-server, und letzteres dürftst du nicht betreiben, oder ... ?!


    hth
     

Diese Seite empfehlen