Moin Gemeinde...., Weiß jemand wie ich den zweiten System-Ordner löschen kann ? Norton meckert immer darüber.Vonwegen schwerwiegender Fehler. Anscheinen habe ich mal einen Norton System-Ordner,9.0.4 installiert. Wie bekomme ich den nun geschmeidig herunter ? Über Ideen würde ich mich freuen, Tschüß,Lefty...
@ maclefty den aktiven (= startvolume) kannste nicht trashen, also vom anderen oder von CD booten, dann trashen. frage an alle, und die unsichtbaren ??? Soll er die auch löschen ?? ich meine ja,
unsichtbaren Dateien, wie desktop folder, icon, temp items, trash... wird ja bei jeder sys.inst. auf der Platte unsichtbar angelegt, und mit ner normalen deinstallation nicht getrashed, kann mit sherlock gesucht wqerden, und mit fast Find oder ähnlichem sichtbar gemacht, und dann getrahed werden....
tipp für die löschung unsichtbarer dateien: mit "ResEdit" diese suchen und löschen - geht hervorragend... übrigens: stimmt, dass die unsichtbaren des 2. systemordners gelöscht werden MÜSSEN !!! gruß MACGIMPEL