zwei System-Ordner...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 23. November 2001.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Moin Gemeinde....,

    Weiß jemand wie ich den zweiten System-Ordner löschen kann ?
    Norton meckert immer darüber.Vonwegen schwerwiegender Fehler.
    Anscheinen habe ich mal einen Norton System-Ordner,9.0.4 installiert.
    Wie bekomme ich den nun geschmeidig herunter ?
    Über Ideen würde ich mich freuen,
    Tschüß,Lefty...
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

    servus,

    in den muelleimer ziehen, neu starten und dann loeschen...taet ich mal sagen...

    peter
     
  3. quick

    quick New Member

    sag ich auch mal ;-)

    >>den zweiten System-Ordner;

    in den papierkorb!
     
  4. djapple2

    djapple2 New Member

    ich schließe mich eurer Meinung an ;-)

    cu, der djapple2
     
  5. Tambo

    Tambo New Member

    @ maclefty

    den aktiven (= startvolume) kannste nicht trashen, also vom anderen oder von CD booten, dann trashen. frage an alle, und die unsichtbaren ??? Soll er die auch löschen ?? ich meine ja,
     
  6. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Die unsichtbaren was? Systemordner? Hä?
     
  7. Tambo

    Tambo New Member

    unsichtbaren Dateien, wie desktop folder, icon, temp items, trash... wird ja bei jeder sys.inst. auf der Platte unsichtbar angelegt, und mit ner normalen deinstallation nicht getrashed, kann mit sherlock gesucht wqerden, und mit fast Find oder ähnlichem sichtbar gemacht, und dann getrahed werden....
     
  8. Taleung

    Taleung New Member

    @all,

    wuerde sagen "Ja!"

    peter
     
  9. MACGIMPEL

    MACGIMPEL New Member

    tipp für die löschung unsichtbarer dateien:
    mit "ResEdit" diese suchen und löschen - geht hervorragend...

    übrigens: stimmt, dass die unsichtbaren des 2. systemordners gelöscht werden MÜSSEN !!!

    gruß
    MACGIMPEL
     

Diese Seite empfehlen