Zwei Systeme, ein Benutzerordner?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hyper, 5. Januar 2005.

  1. Hyper

    Hyper New Member

    Geht das?
    Ich würde gerne auf der zweiten Platte (nicht: Partition) ein neues, jungfräuliches und unberührtes OS X installieren. Quasi als doppelten Boden. Aber ich habe keine Lust, meine Persönlichkeitsstruktur aufzugeben und wegen eines zweiten Benutzers ein digitales Doppelleben zu führen.
    Kann ich den gleichen Benutzer mit verschiedenen Systemen haben?
    Danke,
    Henning
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    Ich halte mit DejaVue meinen nicht benutzten Benutzerordner auf dem Laufenden...
     
  3. macbike

    macbike ooer eister

    Du kannst doch einfach in der Seitenleiste die ganzen Ordner beim einen Benutzer rauswerfen und die Ordner vom "Hauptbenutzer" dafür reinziehen. Oder die Ordner im neuen Benutzer durch Aliase der anderen Ordner ersetzen…vom Library würde ich aber die Finger lassen, denn sonst hat man ja das unabhängige System nicht mehr;)
     

Diese Seite empfehlen