zweitasten funkmaus mit scrollrad...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 18. Januar 2004.

1. MacLefty

MacLefty New Member

moin moin forum,

schönen sonntag euch allen. und auch den üblichen verdächtigen, :))

ich wollte mal euro meinung einholen. ich würde mich jetzt doch auch mal für eine zweitasten funkmaus interessieren. sie soll lediglich die bessagten zwei tasten und ein scrollrad an bord haben. und, ehrlich gesagt, soll sie nicht soviel kosten. befrageungen ergaben für mich ansonsten kein sinn. die m$ und logitech fans konnte man klar von einander unterscheiden... die letzte von aldi (medion) wäre auch schon in ordnung gewesen, aber sie war einfach nicht zu betreiben.softwaremässig. machnmal hatte ich schon glück mit medion. die apple kommt mir nicht ins haus. ich finde es bei dem preis sauschade und auch völlig am kunden vorbei gebaut, sie nicht einmal mit einem scrollrad auszustatten...
    vielen dank an die, die mir auf die sprünge helfen wollen...

lefty...

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich bin mit meiner logitech sehr zufrieden und die hat keine 23 euro gekostet.

3. MacLefty

MacLefty New Member

hallo dani,

kannst du mir mal den genauen produktnamen geben ?

danke schön,

lefty...

4. dominikohneplan

dominikohneplan New Member

Hallo

Ich HABE SO LANGE AUF DIESE MAUS GEWARTET!!

Deshalb konnte ich auch nicht anders, als sie mir sofort zu kaufen, mit 53€ natuerlich so billig...

Ansonsten rat ich Dir, eine 2-Tasten Scoll-Maus von Logitech zu nehmen.

Und: ich wuerde eine mit Kabel nehmen. Die ohne Kabel sind zwar nett, aber leider sind die Batterien bei den guenstigen Modellen einfach schnell leer und mittlerweile merke ich auch deutlich den Gewichtsunterschied zwischen ProMouse und Logitech wireless...

Mfg
    DOM

5. danilatore

hi MacLefty,
    es ist die cordless mouse 851583-0000

gruß dani

6. danilatore

Diese Seite empfehlen