Zweite HD in iMac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iStoffel, 23. März 2002.

  1. iStoffel

    iStoffel New Member

    Mahlzeit,
    hab mir just ne 20 GB HD bei... weiß nich mehr bestellt. So ne 2,5 Zoll für meinen iMac Rev. B. Ich hab aber noch eine drin, da sind Daten drauf. Wie kriege ich die jetzt auf die Neue? Beherrscht mein iMac mit 2 HDs umzugehn?

    Ey, gibt Euch n ruck un antwortet mir!

    iStoffel
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wirst du wohl einen Spoiler an den Mac zimmern müssen, sonst passt sie nicht rein.

    Datentransfer? Entweder externe HD bzw. Brenner besorgen. Oder zweiten Mac und beide verbinden.
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich dachte immer, daß festplatten mit 2,5 zoll für notebooks gedacht sind, in den imac müsste ne 3,5 zoll platte rein...
     
  4. Tom

    Tom New Member

    du kannst eine billigere 3,5 Zoll Platte nehmen, die kleine wirst du kaum befestigen können. Fürs überspielen kannst Du das CD-ROM rausnehmen und die Platte da anklemmen.
    Beim überspielen muss die neue Platte als Slave, später dann als Master gejumpert sein.
     
  5. eddyB

    eddyB New Member

    Ich habe zwar einen G3/400 mit SCSI-Controler - der beherscht bis jetzt

    Intern 3 SCSI-Platten 18 - 9 - 9 GB
    1 IDE-Platte 40 GB
    1 IDE-CDrom
    Extern 1 SCSI-Platte 4 GB
    1 SCSI-Brenner

    läuft alles wieder ohne Probleme

    eddyB
     

Diese Seite empfehlen