Zweite Menüleiste

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Phoenix15, 20. März 2006.

  1. Phoenix15

    Phoenix15 Phoenix

    Guten Morgen,

    kennt jemand ein Tool womit man eine zweite Menüleiste einblenden kann?

    Gruß Phoenix
     
  2. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    In welchem Programm willst Du denn eine zweite Menüleiste und vorallem wozu soll das gut sein? Ich habe von so einem Tool auch noch nie was gehört.
     
  3. Phoenix15

    Phoenix15 Phoenix

    Ich meine die Finder Menüleiste, weil die meistens so überfüllt ist mit Airport-, Bluetooth-, Batteriestatus und Lautstärke und andere Menüpunkte.
     
  4. benqt

    benqt New Member

    Brauchst du alle diese Statusanzeigen? Ich hab auf meinem 19" TFT mit 1280 x 1024 px ganze 13 cm (eben nachgemessen) Platz zwischen "Hilfe" und dem nächsten Statussymbol.


    Gruß
    benqt
     
  5. Phoenix15

    Phoenix15 Phoenix

    Ich hab nur einen 12" Bildschirm nämlich der meines iBooks.
     
  6. benqt

    benqt New Member

    Stellt sich die Frage ob du alle erwähnten Statusanzeigen wirklich benötigst.


    Gruß
    benqt
     
  7. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Finde ich auch, ich komme ganz ohne aus. Ich weiß, das bringt Dich nicht wirklich weiter, aber ich weiß niemanden, der so etwas wirklich braucht und habe auch noch nie von einem solchen Tool gehört. Da gibts nur eins: kräftig aufräumen ;–)
    Viel Erfolg
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Diese Frage hat er aber nicht gestellt.
     

Diese Seite empfehlen