zweiten akku kaufen - ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von applecare, 12. Mai 2004.

  1. applecare

    applecare New Member

    wie seht ihr das? bei einer laufzeit zwischen 3 und 4 stunden wäre doch ein zweiter akku hilfreich, oder?

    danke
    ac
     
  2. iGelb

    iGelb New Member

    Ja. (komische Frage, denkst du einer sagt dir, das wäre hinderlich?) ;)
     
  3. applecare

    applecare New Member

    neee, natürlich ist sowas nicht hinderlich. aber wenn hier die leute mit länger erfahrung meinen, sie hätte einen zweiten akku fast nie vermisst, also lohne sich die investition nicht, dann lasse ich es auf jeden fall.

    ist doch genauso wie bei allen hardware fragen, die eine verbesserung bedeuten. klar hilfts, muss aber nicht nötig sein.

    gotcha
    ac
     
  4. droffen

    droffen New Member

    ich hatte bei meinem ersten iBook sowie habe ich bei meinem aktuellen Powerbook einen 2 Akku.
    Beim PB kann ich es sogar im Ruhezustand wechseln (ging beim iBook nicht). Ich versuche die Akkus auch immer Wechselweise zu benutzen, so dass einer nicht öffters aufgeladen wird als der andere.

    Droffen
     

Diese Seite empfehlen