Zweiten Monitor am powerBook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ElmoS04, 10. April 2005.

  1. ElmoS04

    ElmoS04 New Member

    Hallo
    Mal eine ganz doofe Frage....
    Ich will mir eine PowerBook zulegen und eigendlich meinen alten PC behalten. Bis dahin iss ja noch alles einfach, doch jetzt mal meine Frage:
    Kann ich meinen Monitor (19"TFT mit DVI) am pc über VGA und das PowerBook über DVI anschliessen?
    Wenn ich den monitor am anderen Rechner brauche kann ich im menü vom tft den eingang VGA oder DVI wählen?
    meine frage ist vielleich recht blöde aber ich will das auch nicht einfach ausprobieren.Da sind ja dan zwei signale ,zwei spannungen und wer weiß was da kaputt gehen kann.
    MIt freundlichen Gruß


    ELmo
     
  2. menz

    menz New Member

    Hi,

    das sollte funktionieren. Mein 19" TFT hat damit keine Probleme.

    menz
     
  3. ElmoS04

    ElmoS04 New Member

    Hallo
    Danke für die schnelle Antwort....:D

    Elmo
     
  4. morty

    morty New Member

    und wie soll das umschalten gehen ?

    ich hab nen 19" samsung
    an nem PB und nen cube

    wäre also ganz interessant zu wissen, weil ich jetzt immer umstecken muß, obwohl beide unterschiedlich angeschlossen sind
     
  5. ElmoS04

    ElmoS04 New Member

    Hallo
    Ich dachte über das OSD Menü vom Monitor.
    Wenn ich dort drauf klicke kommt ein Punkt eingang:VGA-DVI!
    Dort wollte ich das umschaltenm
     
  6. turik

    turik New Member

    Wir haben an unserem Moni eine Exit-Taste, die wir drücken, und es schaltet um.
     
  7. Krikri

    Krikri New Member

    kommt halt immer auf den screen an, die einen haben zwei, die billigeren nur einen Eingang.
     

Diese Seite empfehlen