Zweiter Monitor am IBook?????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Prince Adam, 30. August 2001.

  1. Prince Adam

    Prince Adam New Member

    Meine Schwester hat sich das neue IBook zugelegt und würde nun gerne einen zweiten Monitor anschließen. Besteht überhaupt die Möglichkeit einen zweiten Monitor an das IBook anzuschließen und zwar, um unterschiedliche Inhalte darzustellen, allso nicht zum Spiegeln? Gibt es irgendwelche Hardwareergänzungen die das ermöglichen?
     
  2. Middleman

    Middleman New Member

    Es ist auf jeden Fall machbar, einen externen Monitor an das iBook zu hängen. Du nimmst einfach den beiliegenden VGA Adapter und steckst ihn in den dafür vorgesehenen Port und verbindest das ibook mit einem VGA Kabel an den externen Monitor. Das iBook spiegelt aber den Bildschirminhalt nur. Es gibt meiner Meinung nach auch keine andere Möglichkeit, verschiedenen Inhalte darzustellen.
     

Diese Seite empfehlen