*Zwergenweitwurf-Fiasko*

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 8. Februar 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich bin zutiefst betrübt, aber es ist wahr: es gibt keinen Sieger beim Forums-Zwergenschmeissen...

Wegen eines misslichen - aber durch die Aufregung verständlichen! - Fehlers unseres Schiris Lars Felber (bis dato hochangesehener Macwelt-Redakteur) kam es zu einem heftigen Zwergenzusammenprall noch in der Luft, der aber demhimmelseidank glimpflich verlief. Unsere beiden Zwerge sind wieder wohlauf und erfreuen sich ihres hochverdienten Beifalls und mehrerer Verbandpäckchen.

Das ganze Fiasko hier ist hier zu erleben:
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=19786

Euer Gemeindeschreiber h.c.
    P.S. Lars, Du solltest jetzt nicht geknickt sein. So eine Scheisse kann schließlich jedem mal passieren. klapperatismus und currywurstt sind Dir auch überhaupt nicht mehr böse.
    P.P.S. Hast Du den Zaster schon?

2. quick

quick New Member

@macixus

die meisten leser werden wahrscheinlich erstaunt blicken, andere bezweifelten den sinn der kulturgeschichtlichen forums übersicht ;-)

Q

3. lfelber

lfelber New Member

Naja, wie man sieht, musste ich schon die Koffer packen, andere Identität annehmen, E-Mail-Adresse verstecken und so weiter.

Das ist mir so peinlich.

Aber es ist ja Karneval, und ich hab von der Cebit 1999 noch eine Macup-Pappnase, da werde ich schon unerkannt durchkommen. Halt mir die Daumen.

Das mit dem Geld geht klar. Unser Mann ist schon in Amsterdam gelandet. Rest läuft wie besprochen.

4. macixus

@lars
    Sehr pfiffige Idee mit der MacUp-Nase! Und immer schön "n/t" wie die bei macnews sagen, wenn jemand fragt.

Schön, dass das mit dem Zaster läuft. Dem 2112 hätte ich glatt unterstellt, dass er den in Rosado umsetzt.

Ganzfestdaumendrück! :))

5. lfelber

lfelber New Member

Nein, wir haben das auf der Flughafentoilette nochmal ziemlich umständlich diskutiert, super-verkrampft unter der Tür durch, mit Koffer und Code und allem.

Lustig war dann natürlich, dass wir dann irgendwann beim Händewaschen vor dem Spiegel standen, er mit dem falschen Schnauzbart, ich mit der Nase. Da waren die alten Geschichten wie weggeblasen, wir haben richtig herzlich miteinander gelacht.

Tja, ich musste dann auch schon zum Gate, er runter zu den Mietwagen im Parkhaus.

6. lfelber

lfelber New Member

Ich kann nur hoffen, dass noch ein vernünftiges Auto für Dich im Parkhaus stand. Als ich mir da unten die Schalldämpfer-Schießerei geleistet habe mit der Zwergengewerkschaft sind mir nur Astras ins Schussfeld gekommen. Bist Du gut rausgekommen?

7. macixus

@akiem
    Ja, das Alter mein Bester...
    Erinnerst Du Dich nicht mehr, dass wir Lars als Schiri gewinnen konnten? Natürlich nicht für umme - son Redaktör wird doch bei der Macwelt mit einem Hungerlohn abgespeist, weiß doch jeder.
    Statt mit Kaffee rumzupanschen, das hier lesen ;-)
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=19539

8. macixus

@Lars
    Danke der Nachfrage - war gottseidank nicht so ein lahmer Audi, sondern ein richtiges Auto: Manta GTI mit Fuchsschwanz, da hatten die keine Chance!

9. lfelber

lfelber New Member

Ich krieg jetzt noch so `nen Hals. Ich will runterfahren, da schmeisst sich mir am Aufzug so eine Zwergen-Ische mit Halterlosen und allem ans Knie. Tja, Knutscherei im Fahrstuhl, man vergisst die Zeit, man vergisst alles um sich rum. Da macht es "Bong", Tiefgeschoss. Ich richte mich auf, prüfe den Sitz der Waffe, die Türen gehen auf - schon pfeifen Schüsse. Gut, dass ich den Koffer los war... Hab mich zur Seite gerollt und war außer Gefahr - zunächst. Der Rest: Peter-Müller-Style, keine Gefangenen.

10. macixus

s aber endgültig ab in die Kiste für mich. S'wird langsam hell und das vertrag ich nicht so gut...)

11. lfelber

lfelber New Member

Alrighty, ich treff besagten Herrn noch in der Tropicana-Bar, dann gönn ich mir auch ne Mütze Schlaf.

12. macixus

@Lars
    Ja, Du hast es gut, kannst in der Redaktion weiter schlummern ;-)
    *binschoninderkiste*

13. lfelber

lfelber New Member

Traut dem Zombie nicht, der da jetzt dick drinsitzt und unter meinem Namen postet, Artikel schreibt und Sekretärinnen die Ehe verspricht. Das ist von langer Hand eingefädelt, das ist ein plastisch operiertes Monster!

Wenn ich aus Bora Bora erstmal zurück bin, dann wird abgerechnet.

14. lfelber

lfelber New Member

Mist, jetzt hab ich`s verraten. Ich flieg natürlich nach Brüssel. War ein Irrtum.

15. grufti

grufti New Member

Scheiße.
    Wollte wie immer in der Faschingszeit meinen Depressiven raushängen.
    Du bist schuld. Einer der Leute hat gesehen, daß ich grad gelacht hab...
    Jetzt gehts bestimmt gleich wieder los mit HumbaHumba und keiner schafft.
    ;-) kalki

16. macixus

@grufti
    Einfach paar glimmende HB mal nicht in die Ohren rammen, sondern in den Tuba-Trichter einwerfen.

Beim nächsten Luftholen vor dem HumbaHumba ist wieder Ruhe und die Produktionsausfälle gehen gegen Null. Verbandkasten bereithalten!

(Wollte Dir auch mal einen Tipp geben, quasi als Revanche für Deinen mit den Lärmschutz-Glimmstengeln. Jetzt sind wir quitt ;-))

17. macmiguel

macmiguel New Member

Wie schafts die arme MACWELT ,euch alle, von den paar Gravis Kröten
    und der Cancom Reklame die Nachtschichtzulagen zu bezahlen?
    RÄTSELHAFT!
    Aber so gibts auch in DE über Carnaval was Gutes zu lachen.
    Weiter so.
    m

Diese Seite empfehlen