Zwiebelkuchen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 16. Mai 2010.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    ....ist genau das richtige Essen an einem verregneten, kalten Maitag. :geifer:

    Mal sehen, was danach passiert. :redface:
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    ....ist genau das richtige Essen, was sie von mir aus bei meinem Begräbnis essen können. Aber wirklich erst dann, wenn ich zu hundert Prozent sicher ganz tot bin, bestätigt von einem unabhängigen zweiten Leichenbeschauer :teufel:
     
  3. mymacs

    mymacs New Member


    Danach empfehle ich LEFAX - den großen Deflator!:biggrin:
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wo bleibt denn da der Spass ? :biggrin:
     
  5. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Meteorismus ist primär für die Umgebung unangenehm. :biggrin:
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

  7. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Das muss aber nicht so sein.
     
  8. wilzim

    wilzim MacWilly

    Du wirst wahrscheinlich heut abend im Bett Tonangebend sein!:D

    Wieso verregnet? Komme Gerade von einer Motorradtour zurück. Rund um Kassel.
    Leichte Bewölkung und ca. 16 Grad.

    `Wer die Zukunft fürchtet verdirbt sich die Gegenwart´
     
  9. carlo

    carlo New Member

    A propos Zwiebelsuppe:
    Vor 3 Jahren haben wir in der Firma ein neues Content Management System für unsere Web-Seiten bekommen.
    Bei der Schulung der Redakteure hat eine Kollegin übungshalber eine Seite mit einem Zwiebelsuppenrezept gebastelt. Was soll ich sagen - ein falscher Klick und das Rezept hatte unsere Startseite ersetzt.
    Die Schulungsleiterin war ziemlich konsterniert und musste einräumen, dass Fehlerfreundlichkeit keine Stärke des betreffenden Systems sei (Rechtevergabe hakelig bis nicht vorhanden, Workflow unübersichtlich, Undo-Funktion fehlt komplett...)
     

Diese Seite empfehlen