Zwiebelkuchen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 14. September 2012.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Morgen gibt's bei uns Zwiebelkuchen :geifer::geifer:

    Dazu reichlich Federweisser :geifer:

    Es folgt eine unruhige Nacht :embar:


    Was für eine schöne Tradition :D
     
  2. McDil

    McDil Gast

    Mich hat's nach diesem Genuss schon mal fast zerrissen. Seither meide ich solche Genüsse. (Dasselbe gilt für französische Zwiebelsuppe.)

    btw. Ist dir Federweißer nicht zu süß?
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Die Supermarktplörre ja, aber ich habe da Kontakte zu einem Bauern, der den Federweissen selber macht. Und der* schmeckt nicht sehr süss


    *( der Federweisse, nicht der Bauer :D )
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Also dann: Zwiebelkuchen fertig. :geifer:

    Jetzt wird geschlemmt, bereut wird später. :biggrin:
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Komisch: In der Saison esse ich oft & gern Zwiebelkuchen und trinke Federweißer dazu - von den so häufig bezeugten Nebenwirkungen habe ich aber noch nie was bemerkt.

    Ich Glückspilz!

    ((-:
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Du vielleicht nicht, aber wie ist es mit den Menschen und Tieren in Deiner Umgebung? :p
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Welche Menschen ? Zwiebelkuchen macht einsam :embar:
     
  8. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Da ist was dran.
     
  9. Singer

    Singer Active Member

    Also, meine Silberfischchen zeigen sich unbeeindruckt…

    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen