Zwischen 2 Programmen zwitschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zondan, 11. Juli 2006.

  1. Zondan

    Zondan New Member

    Hallo liebe MAC Freunde,

    ich bin Neuling im Umgang mit dem iMAC und stehe nun vor einem Problem.
    Ich spiele liebend gern mein Onlin Spiel World of Warcraft. Wenn ich jetzt mitten ins Spiel den Team Speak Client öffnen will muss ich immer WoW beenden weil ich die Tasten Combinaion nicht kenne um zwischen mehrer Programmen zu Wechseln. Unter Windoof war es ganz einfach CRTL und Escape.


    Gruss Zondan
     
  2. res

    res New Member

    Versuchs doch mal mit Apfel-TAB.
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Den gibt's unter Windows schon viel länger eine fast identische Tasten-Kombi, als unter MacOS... Zodan sollte ihn doch kennen, wenn er mit Windows groß geworden ist???
     
  4. Kafi

    Kafi New Member

    Das Problem ist, dass es aus Apfel-Tab aus diversen Fullscreen-Spielen nicht funktioniert... die Lösung für dich, Zondan, ist bei WoW In den Fenster-Modus zu wechseln und dann entweder per Mausklick oder per Apfel-Tab in andere Programme zu gehen...

    Habs jetzt nicht im Kopf, welche Tastenkombination Vollbild <-> Fenstermodus ist (hab WoW schon fast ein halbes Jahr nicht mehr gespielt), aber bei Blizzard-Spielen ist es normalerweise Apfel-M

    HTH, Gruß
     

Diese Seite empfehlen