zwischenablage defekt!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von planeta, 22. April 2003.

  1. planeta

    planeta New Member

    hi jungens,

    seit gestern ist meine zwischenablage im
    neusten os-x nicht mehr einsatzfähig.

    nicht einmal in freehand oder ps kann ich
    c&p betreiben was echt beschissen ist???

    sogar in mail kann ich nicht mal mails in ordner per drag and drop verschieben????

    genausowenig adressen in fax-stf ziehen?

    was recht merkwürdiges, wenn ich ps7 starte,
    denne sagt er am anfang konnte zwischenablage nicht plaz. systemfehler?
    wenn ich nun eine eben bewege macht er das nicht in echtzeit? sondern erst nach dem loslassen der maustaste erscheint das bewegte objekt innerhalb der ebene an der neuen position!

    ich bitte um hilfe, da ich keinen bock habe das
    ganze sys auf meinen g4 dual 1,25ghz neu zu installen.

    p r habe ich zurückgesetzt, habe alle rechte
    reparieren lassen über erste hilfe, root dabei aktiviert...

    hat aber nischt gebracht. hmpf

    bitte um unterstützung ;)

    dank planeta
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Welches ist dein OS, 10.2.5? Was hast du denn so an deinem Rechner noch an Peripherie hängen?
     
  3. buergi

    buergi New Member

    Hast du mal versucht einen neuen Benutzer anzulegen? Könnte ja sein, dass das Problem nicht mehr auftaucht. Wenn ja, würde ich die ensprechenden oder alle Liberys im User-Verzeichnis löschen.
    Gruss Werner
     
  4. planeta

    planeta New Member

    lieber Werner und Andreas7,

    nach einer "ist ja egal sys muss neu" stimmung
    habe ich alle prefs gelöscht die ich nicht koscha fand, + limewire total gelöscht weil an diesem tag installt...

    nach einem neustart ging er wieder wie geölt???

    danke für die tips ;)

    servet
     

Diese Seite empfehlen