ZyXEL LCD+ als REINE TK-Anlage ?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chriss, 11. Februar 2003.

  1. Chriss

    Chriss New Member

    ... also bei mir beginnt heute eine neue Zeitrechnung:

    bin von Analog auf ISDN umgestiegen :eek:))
    klappt auch alles wunderbar, nicht zuletzt dank eines großzügigen Spenders aus diesem Forum (akiem !), der mir die Hardware für den Internetzugang gesponsort hat. Danke auch an dieser Stelle noch mal !

    Nun hab ich hier noch die gute alte ZyXel omni.net LCD Plus (USB) stehen, die sich ja unter OS X bekanntlich nicht nutzen läßt (OS 9 hab ich nur noch für äußersten Notfall).

    Wie kann ich denn das Teil als reine, einfache Telefon-Anlage verwenden ?
    Hab (nur 1) Telefon mit der Anlage (1a/b) verbunden, aber ich krieg kein Freizeichen .... Netzschalter ist an und Zyxel über ISDN-Kabel mit NTBA verbunden, Internetzugang separat über Vigor.

    Was kann/muß ich da noch konfigurieren ?

    Vielen Dank im voraus !
    Chris, mal wieder ratlos ;-)
     

Diese Seite empfehlen