Zyxel omni.net LCD plus an neuem G4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AndreasK, 19. Oktober 2000.

  1. AndreasK

    AndreasK New Member

    bisher hatte ich mein Zyxel Omni.Net LCD Plus mit meinem alten Computer problemlos
    über die serielle Schnittstelle betrieben. Jetzt habe ich mir einen neuen Apple PowerMac
    G4 gekauft (System 9.04) und das Zyxel am USB-Port angeschlossen. Seither geht es nicht mehr. Der Zyxel-Support konnte mir auch nicht weiterhelfen. Auf Anfrage von Zyxel bei Apple behauptete der Apple Mitarbeiter, daß bei den neuen G4 an der USB Schnittstelle nichts geändert worden sei. An den älteren G4 arbeitet das Zyxel jedoch an meinem neuen nicht. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir eine Lösung meines Problems nennen.
    Grüße
    AndreasK
     
  2. x-man

    x-man New Member

    Hallo,
    ich habe ein neues PB G3 mit dem Zyxel onmi net plus im Betrieb und es läuft...zumindest zu 95% und zwar ohne zusätzliche Installationen oder sonstiges.
     

Diese Seite empfehlen