Zyxel Omninet LCD Plus an G4(Sawtooth)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von freshy, 9. Januar 2001.

  1. freshy

    freshy New Member

    Wer kann helfen? Habe bislang Zyxel Omninet LCD Plus an einem PPC 7500 ohne Probleme betrieben. An neuem G4 über USB funktioniert es überhaupt nicht. Gibt es einen Trick, ohne gleich neue Hardware anschaffen zu müssen.
     
  2. mcolli

    mcolli New Member

    Hey freshy,
    ich kann dir zwar nicht helfen, kann dir aber sagen, dass du mit dem Problem nicht alleine bist. Bei mir läuft mein uralt Windows-PC mit dem omni.net, aber mein G4 nicht. Gerade gestern habe ich mich per e-Mail an den TKR Support gewand. Die helfen einem da nicht weiter und verweisen an Zyxel. Zumindest haben die meine Mail weitergeleitet. Das Problem soll aber dort bekannt sein. Bin ja mal gespannt auf die Antwort von Zyxel...
     

Diese Seite empfehlen