Zyxel Omninet USB/FAX Stf 5.1/SMS Mailer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Persi, 29. Januar 2001.

  1. Persi

    Persi New Member

    Hallo Leude,
    habe folgendes Problem:
    Ich kann bei meinem Mac keine Faxe verschicken oder empfangen,
    desweiteren läuft das SMS Mailer Progi von der Macwelt nicht.
    Die Faxeinstellungen habe ich jetzt sogar aus dem Ordner Sys.erweiterungen rausnehmen müssen, da Remote Access nicht richtig stabil lief und öfter den Rechner zum Absturz gebracht hat.

    Meinen Internetzugang habe ich folgendermaßen:
    NTBA - Teledat USB 2 a/b Wandler - Zyxel Omninet USB.

    Jetzt habe ich folgenden Verdacht: Kann es sein, das diese Fax- und Mailgeschichten wegen des Zyxel Adapters nicht funktionieren ?

    Info: iMac DV SE 400mH, 128 MB AS

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin der Meinung, alle Einstellungen sind richtig, oder doch nicht?

    Please, talk to me
    Gruß und danke
    Persi
     

Diese Seite empfehlen