zyxel Prestige 310...frage --urgent--

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von RaMa, 20. November 2001.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    hi

    ein bekannter von mir hat ein prob, er hat heute dsl+router bekommen, aber er hat leichte probleme in seinem das ips dopelet vergeben werden...

    deswegen müßte man am router was umkonfigurieren, allerdings kommt er nicht ins admin tool des routers weil der provider das passwort nicht rausrücken will.. und ändern tun die auch nix...
    also mein frage kommt man auf legalem weg an dem passwort vorbei bzw. gibts bei den dingern einen hardwarereset?

    ra.ma.
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    nagut dann kann mir halt keiner die frage beantworten... :-(

    was solls muß ich selber suchen gehen...
    ;-)
    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen