1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

15" MacBook Pro Retina Mid 2014 Modellidentifizierung 11,3"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jay.D, 16. Mai 2017.

  1. Jay.D

    Jay.D New Member

    Hallo zusammen,

    da mich die Suchfunktion hier im Forum und auch das Internet leider zu keinem Ergebnis gebracht hat, habe ich mich entschlossen mich anzumelden.

    Mir ist aufgefallen, dass bei 15" Macbook in der Modellidentifizierung lediglich mit 11,3" angegeben wird, mir sind bisher keine Einschränkungen aufgefallen, dennoch würde ich gerne Wissen, wie es dazu kommen kann.

    Hat jemand schonmal ähnliches festgestellt?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. yew

    yew Active Member

    Hi
    es gab auch schon die Fälle, da stand ganz was falsches drin
    .... wie z.B. bei deinem Mid 2014 stand late 2014 oder early 2015

    Klar, das 15" gibt es nicht als late 2014 oder early 2015, war ja nur ein Beispiel, aber es gibt Modelle, da war ein paar mal hintereinander ein Modellwechsel

    Gruß yew
     

Diese Seite empfehlen