1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

2 Fernsehtips: Ronin und Diva

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 3. September 2006.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Ronin um 22.15 Uhr auf Kabel 1

Diva 0.10 Uhr auf 3sat

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber isch ’abe doch gar keine Fernse’er!

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Muttu kaufen!

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Komisch – Ronin ist Tip in meiner Fernsehzeitschrift und kommt gar nicht.

Man darf halt nicht alles glauben, was in der Zeitung steht.

5. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Dann würde ich sofort die DVD kaufen, eine der wenigen, bei der es sich wirklich lohnt, denn diesen Film kann man öfter als einmal anschauen! Robert de Niro und Jean Reno sind als Team einfach unschlagbar...

Ciao, Maximilian

6. Singer

Singer Active Member

Ja, schon aber - was war denn nun wirklich in der Kiste?

:confused:

7. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Falls dieser Link nicht funtionieren sollte:

http://www.tvspielfilm.de/programm/...,+sndg.anfangszeit+asc&max=10&page=1&x=15&y=6

es war "The Assignment" - laut TV Spielfilm Online jedenfalls. Kann ich weder bestätigen noch dementieren, denn zu der Zeit habe ich nicht ferngesehen.

Ciao, Maximilian

8. Singer

Singer Active Member

Aber, maximilian!

Ich meinte doch nicht die Flimmerkiste, sondern die silberfarbene Schlittschuhbox. Jean Reno fragt Robert de Niro in der letzten Szene: "Was war in der Kiste?", und de Niro bleibt ihm die Antwort schuldig.

Oder fragte er "Was war in dem Koffer"?

hmmmm… doch noch mal kucken.

9. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ach DIE Kiste....

"So what was in the case?" Das ist das schöne an der DVD, dass man sich die Filme nicht deutsch synchronisiert anschauen muss!

Da ist übrigens dasselbe drin wie in dem Koffer aus "Rattennest" ("Kiss me deadly" von Robert Aldrich), aber wenn ich Euch das jetzt sagen würde, müsste ich Euch anschliessend erschiessen (oder so ähnlich heisst es doch bei ___ ___) :biggrin:

Ciao, Maximilian

PS: Es gibt sogar Websiten über den Inhalt der Box, z.B. diese:
    http://www.the-editing-room.com/?script=ronin

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Mit solchen unbeantworteten Fragen werden in der Regel weitere Teile vorbereitet.

Obwohl – bei diesem Film hätte ich nichts gegen einen ähnlich gut gemachten 2. Teil.

11. Intermat

Intermat New Member

Ich werde nie vergessen wie einmal Ronin auf RTL lief und parallel dazu auf Sat1 Harald Schmidt.

Schmidt hat exakt in einer Werbepause von Ronin (also dann,wenn ein ganzer Teil zu Sat1 zappt) das Ende des Films verraten. Und davon lebt der Film nun mal. Ein Knaller. Ich konnt nicht mehr, so hab ich gelacht.

Diese Seite empfehlen