1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ableton Live lässt sich nicht starten. Weist auf ein korruptes Image hin.

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von bradley1602, 20. Januar 2014.

  1. bradley1602

    bradley1602 New Member

    Hallo Macwelt Community. Ich habe ein Problem mit einer Musik-Software namens Ableton-Live in der Version 9.1. Mein Macbook Pro wurde neu aufgesetzt und nun habe ich das Problem, dass ich genannte Software nicht mehr installieren kann. Jedes mal wenn ich das Image öffnen möchte meldet sich mein Laptop, dass das Image defekt sei. Habe es jedoch schon doppelt heruntergeladen von Offizieller Webseite. Wenn ich es kopieren will bekomme ich Fehler Nr.36. Ich weiss keinen Ausweg mehr. Möchte nicht schon wieder den Laptop neu aufsetzen da das auch nur Probleme machte vor 2 Wochen noch und ich ihn deswegen in die Reparatur brachte für 150€. Zugriffsrechte habe ich heute überprüft und repariert.

    vlcht könnt ihr mir ja helfen....

    lg Christopher
     

Diese Seite empfehlen