1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Adobe stopft Lücken in Flash und Reader

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von Flash, 16. Mai 2013.

  1. Flash

    Flash Gast

    Wieviel Sicherheitslücken hat der FlashPlayer denn noch? :)
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Sehr viele!! Das liegt aber in der Natur der Sache, da Flash (nicht der Player sondern die Flash-Engine) im Prinzip eine Entwicklungsumgebung darstellt mit der sich sehr viel machen lässt, aber leider auch sehr viel Schaden. Am besten wäre es, Flash von Grund auf neu anzusetzen, aber dann wäre es eben nicht mehr Flash. Für den Anwender wäre es besser darauf zu verzichten, schließlich gibt es z. B. mit HTML5 auch Alternativen. Leider geht das nicht in jedem Fall, da mache Web-Anbieter (Banken!!) auf Flash setzen.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen