1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Alternative

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mathias898, 23. Februar 2014.

  1. Mathias898

    Mathias898 New Member

    Hello leute,

    es ist interessant:

     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Nein, ist es nicht. Ausserdem fehlt die „Alternative“, die im Titel angekündigt wird.
     
  3. Mathias898

    Mathias898 New Member

    Nein, alternative immer ist. Zum beispiel Stevia, gilt als gesunde alternative zu zucker..
     
  4. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Atomkraftwerke gelten als sicher

    Und Leute, die sich nur hier melden, damit sie ihre verqueren Seiten verlinken können, gelten als Spammer.
    :meckert:
    Christian
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Davon steht aber nichts in dem Posting. Und ich bin nicht bescheuert genug, irgendwelchen Links von Spammern zu folgen.
    Ausserdem gibt es eine prima Alternative zum Zucker, die sogar noch gratis ist: Einfach keinen Zucker essen. Funktioniert ganz wunderbar.
     

Diese Seite empfehlen