1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Americas Army Version 2.5

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von MacBookUser92, 17. November 2007.

  1. MacBookUser92

    MacBookUser92 New Member

    Hi Community,
    es kam ja der patch zu Americas Army 2.8.2 raus für Windows. Hab ich auch gespielt usw. Dann hab ich mir einen Mac gekauft und mir A*A für Mac geholt. Leider gibt es für Mac bis jetzt nur die Version 2.5. Mein Freund hat gesagt, dass man die 2.5er Version seit dem 2.7 patch für Windows net mehr spielen kann.


    Stimmt das?
     
  2. Mike-H

    Mike-H New Member

    Es soll wohl noch vereinzelte 2.5 Server geben, aber das ist mehr hören-sagen als Wissen.
    Ansonsten läuft AAO 2.8.2 auf den Intel-Macs auch nur begrenzt.
     
  3. MacBookUser92

    MacBookUser92 New Member

    2.8.2 ??
    Ich dachte für Mac gibt es bis jetzt nur 2.5 und höher nicht
     
  4. MacBookUser92

    MacBookUser92 New Member

    die frage entstand dadurch, weil die fehlermeldung kam, als ich mich mit meinem bestehenden account anmelden wollte:

    Your internet connection may be down or the authorization server may be undergoing maintenance

    ???????
    woran liegts?
     
  5. Mike-H

    Mike-H New Member

    Auf Intel-Macs kann man 2.8.2 unter nativem Windows zocken, mehr oder weniger.
    Mit der 2.5 Mac-Version kannst du dich nur auf 2.5 Servern anmelden.
    Allerdings zeigt der Server-Browser der 2.5er Mac-Version auch nur 2.5 Server an, glaube ich.
    Vielleicht kann man sich auch nicht mehr mit 2.5 auch nicht mehr auf den Army-Servern authorisieren.
     
  6. MacBookUser92

    MacBookUser92 New Member

    achso okay.
    das wär dann schon dumm, weil ich des spiel eig sau gern hab :D
     
  7. Mike-H

    Mike-H New Member

    2.8.2 mit einem E6850 und 8800GTX laufen erst so richtig.
     
  8. Mike-H

    Mike-H New Member

Diese Seite empfehlen