1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An die Macwelt Leute: Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von KosmoK, 30. März 2001.

  1. KosmoK

    KosmoK New Member

    Ich will ja nicht meckern, aber kann es sein, dass Eure Uhr nicht so ganz aktuell ist? Ich meine es ist nicht unbedingt störend, aber so ein Unterschied von knapp zwei Stunden zur aktuellen Uhrzeit ist doch irgendwie komisch. Oder zeigt er nur mir die falsche Zeit an?

    MfG KosmoK
     
  2. HebieDtld

    HebieDtld New Member

    Nee nee, ist nicht nur dein Problem.
    Auch ich sehe um 17 Uhr schon wer heute abend um 19 Uhr was postet.
    Wie soll man denn da in die Sommerzeit reinkommen können...
    Gruß, Hebie
    Nachtrag: Zeitpunkt des Schreibens ist 17.11 Uhr.
     
  3. rehkot

    rehkot New Member

    --Test--Es ist jetzt 19:47 Uhr--Test--
     
  4. rehkot

    rehkot New Member

    Ergebniss:
    Test fehlgeschlagen! Es war da nicht 21:46 Uhr!
     
  5. Stefan Nix

    Stefan Nix New Member

    Das ist Absicht:

    Wie bei OS X und StarTrek - heute schon sehen, mit was man in ferner Zukunft vielleicht mal arbeiten kann, wenn es denn mal Treiber und Programme geben sollte...
     
  6. KosmoK

    KosmoK New Member

    Ich will ja nicht meckern, aber kann es sein, dass Eure Uhr nicht so ganz aktuell ist? Ich meine es ist nicht unbedingt störend, aber so ein Unterschied von knapp zwei Stunden zur aktuellen Uhrzeit ist doch irgendwie komisch. Oder zeigt er nur mir die falsche Zeit an?

    MfG KosmoK
     
  7. HebieDtld

    HebieDtld New Member

    Nee nee, ist nicht nur dein Problem.
    Auch ich sehe um 17 Uhr schon wer heute abend um 19 Uhr was postet.
    Wie soll man denn da in die Sommerzeit reinkommen können...
    Gruß, Hebie
    Nachtrag: Zeitpunkt des Schreibens ist 17.11 Uhr.
     
  8. rehkot

    rehkot New Member

    --Test--Es ist jetzt 19:47 Uhr--Test--
     
  9. rehkot

    rehkot New Member

    Ergebniss:
    Test fehlgeschlagen! Es war da nicht 21:46 Uhr!
     
  10. Stefan Nix

    Stefan Nix New Member

    Das ist Absicht:

    Wie bei OS X und StarTrek - heute schon sehen, mit was man in ferner Zukunft vielleicht mal arbeiten kann, wenn es denn mal Treiber und Programme geben sollte...
     

Diese Seite empfehlen