1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Analyst: Apples TV-Geheimnis ist eine Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von Reisender, 12. Oktober 2012.

  1. Reisender

    Reisender Gast

    Was soll jetzt daran neu sein? Die beschriebenen Funktionen bietet Samsung duch schon seit Jahren, ich kann meinen TV über das Galaxy Tab als auch das Galaxy S3 steuern, Daten übertagen, Bilder und Videos.
    Die Apps sind kostenlos im Store.
     
  2. challenger

    challenger Gast

    ......Thema verfehlt.......setzen 6 !
     
  3. Paganias

    Paganias Gast

    Ein gute Fernbedienung und eine innovative Bedienoberfläche wünscht sich jeder. Oftmals sind die Fernseher Top, die Bedienoberfläche ein Katastrophe. Ein TV von Apple mit seiner ganz eigenen Bediensoftware ist so denke ich der nächste Schritt um das Gesamtbild abzurunden und perfekt zu gestalten. Aber klar, warum sollten nicht einige TV Hersteller von Apples Betriebsystem profitieren? TV oder Software ich fände es gut.
     

Diese Seite empfehlen