1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Anmerkung zu Mac OS X PB

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Philip, 26. März 2001.

  1. Philip

    Philip New Member

    So,

    Ich hab es also auch geschafft und in 1 Stunde Mac OS X zum laufen gebracht (DSL läuft super :)).
    Allerdings mußte ich das System zweimal installieren, weil ich es zuvor auf eine Partition installiert habe, auf der vorher schon Mac OS X Public Beta lief. Aus Faulheit hatte ich von dieser Partition nur die Mac OS X PB Daten gelöscht, so hoffte ich zumindest. Doch wie sich herausstellte, konnte ich nach der Installation von X nichts mit dem System machen. Erst nachdem ich die Partition gelöscht habe, ging die Installation ohne Probleme.
    Also kann ich nur jedem PB Benutzer raten, die Partition zu löschen, da PB wohl sehr viele unsichtbare Dateien auf der Platte ablegt, so daß Mac OS X bei der Installation durcheinander kommt.

    Gruß
    Philip
     
  2. Philip

    Philip New Member

    So,

    Ich hab es also auch geschafft und in 1 Stunde Mac OS X zum laufen gebracht (DSL läuft super :)).
    Allerdings mußte ich das System zweimal installieren, weil ich es zuvor auf eine Partition installiert habe, auf der vorher schon Mac OS X Public Beta lief. Aus Faulheit hatte ich von dieser Partition nur die Mac OS X PB Daten gelöscht, so hoffte ich zumindest. Doch wie sich herausstellte, konnte ich nach der Installation von X nichts mit dem System machen. Erst nachdem ich die Partition gelöscht habe, ging die Installation ohne Probleme.
    Also kann ich nur jedem PB Benutzer raten, die Partition zu löschen, da PB wohl sehr viele unsichtbare Dateien auf der Platte ablegt, so daß Mac OS X bei der Installation durcheinander kommt.

    Gruß
    Philip
     

Diese Seite empfehlen