1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Anyoption - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chrindu, 19. Januar 2017.

  1. Chrindu

    Chrindu Member

    Hallo zusammen,
    ich würde mir gerne einen neuen Broker für binäre Optionen suchen, und bin derweil auf Anyoption gestoßen. Dieses Unternehmen gibt an eine, für diesen Markt, lange "Tradition" zu haben und weniger sprunghaft zu sein als andere Unternehmen. Ich weiß bei den mittlerweile so überproportional aufsprießenden Brokern nicht mehr wem man trauen kann. Hat hier jemand Erfahrung mit Anyoption?
    Danke im Voraus!
     
  2. Black Eddy

    Black Eddy Member

    Glaubst du, dass diese Frage in einem Mac-Forum beantwortet wird? Hat die Frage im Entferntesten etwas mit einem Mac zu tun?
     
  3. Chaiduke

    Chaiduke Member

    Naja, kann ja immer sein, dass sich der ein oder andere mit einem Thema auskennt das jetzt nicht wirklich was mit dem eigentlichen Thema des Forums zu tun hat. Dafür besuche ich auch die Small Talk - Ecke immer mal wieder gerne. :) Um eben unverbindlich über irgendwelchen anderen Kram zu reden.
    Zu deiner Frage: Ich hab mit einigen Kollegen ein gemeinsames Konto, dass wir zusammen nutzen. Allerdings bei einem komplett anderen Broker.
    Wir haben uns auf dieser Seite informiert, und das was da steht entspricht ziemlich genau unseren Erfahrungen.
    Ich würde einfach ein paar gute Vergleichsseiten zu Rate ziehen und gucken was dir am besten passt..
     
  4. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Lies mal hier nach.
     
  5. haas1

    haas1 New Member

    Man sollte da einen Vergleich machen am besten
     
  6. Selm

    Selm New Member

    Ein Vergleich ist sicherlich Wichtig aber noch wichtiger ist die am besten abgeschnittenen Broker mit einem Demo Konto zu testen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2017
  7. Falis

    Falis New Member

    Eine noch bessere Idee als sie im Demo Konto zu testen ist es gleich am Anfang sein zu lassen :). Ich hallte grundsätzlich sehr wenig von binären Optionen, auch wenn man etwas gewinnt, verliert man es in der Regel nach einer kuren Zeit wieder. Wer Geld will, muss meiner Meinung nach Arbeiten gehen :). Mein Sohn ist Absolvent und hat gleich einen Job als System-Entwickler für Kryptographie (http://www.jobportal-bochum.de/node/5056) bekommen. Auf solchen Jobportalen gibt es immer Arbeit zu finden
     
  8. Zakon

    Zakon New Member

    Um ehrlich zu sein, mit Anyoption habe ich bisher keine Erfahrung gemacht, doch mit IQ Option schon und ich kann laut sagen, dass ich bisher sehr gute Erfahrungen damit gemacht hab. IQ Option hatte die passenden Konditionen für mich und aus diesem Grund hab ich mich auch für diesen Broker entschieden.
    Ich ging damals zur Quelle und machte mich da über alles nötige schlau, deshalb kam ich auch so gut zurecht.

    So solltest auch du es machen und dir einen Anbieter mit passenden Konditionen aussuchen. Am Ende wirst du ziemlich sicher sein, dass du einen guten Broker hast, der seriös und vertrauenswürdig ist. Anyoption ist auch gut, doch Check lieber mal die Konditionen.

    Grüß!
     

Diese Seite empfehlen