1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

App-Streit um Bundesliga: Bild gegen Sky

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fa66, 8. August 2013.

  1. fa66

    fa66 Gast

    "Es wird eine Lösung zu Saisonbeginn geben"

    Toll, da werden offenbar sich überschneidende Verbreitungs- und Vermarktungsrechte mehrfach vergeben, weil in dem Rechtewirrwarr die vergebenden Beteiligten die Übersicht verloren haben ? und jetzt rauchen die Köpfe, um rauszufinden, wie man das Durcheinander der Rechte und Ansprüche für alle verträglich wieder geradebiegen kann.

    :))
     
  2. fa66

    fa66 Gast

    (Zu meinem letzten Kommentar: das 'Fragezeichen' in der Darstellung sei ein 'Geviertstrich'. Die Kommentarengine hat wohl UTF-8-Probleme)
     
  3. michalke

    michalke New Member

    SKY kauft sich über kurz oder lang alle Rechte und Lizenzen zusammen.
    Dann sehen wir bald überhaupt keinen Fussball mehr im FreeTV!
     

Diese Seite empfehlen