1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple und Game-Networks

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von melajukuna, 10. August 2001.

  1. melajukuna

    melajukuna New Member

    tach.

    bald steigt bei uns in der Stadthalle eine Game-Network-Session (oder so). Mit 14 Linux Servern (PIII 800 MHz 256MB).

    Frage: Kann ich mit meinem G4 466MHz bei diesem EVENT *raeusper* neben ca. 200 Dosen teilnehmen und natürlich auch mitspielen? Gezockt werden hauptsächlich Counterstrike, also Halflife, Unreal und Quake.
    Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
    Mehr infos zur technik gibts hier:
    http://www.y-g-n.de
    danke
    melajukuna
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Unreal und Quake klappt ohne probleme, das läuft über TCP/IP, hauptsache du hast die gleiche Version der Spiele wie die DOSen-Typen. Halflife und dessen MOD Counterstrike fallen flach, da es diese das Game leider nicht für den Mac gibt.

    Achja, Dateien tauschen ist auch nicht, es sei denn die haben einen FTP-Server installiert, oder du hast Dave auf deiner Maschine....

    Gruß Patrick
     
  3. melajukuna

    melajukuna New Member

    alles klar, besten dank, da weiß ich schon einiges mehr ;)

    Dave habe ich, dann sollte das mit dem Dateien tauschen ja auch wohl klappen.

    cya melajukuna
     

Diese Seite empfehlen