1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von crusoe, 16. Juli 2015.

  1. crusoe

    crusoe New Member

    Moin moin!

    Ich schreibe gerade eine Seminar-Arbeit zum Thema Apple und deren Produktionsbedinungen. Bei der Recherche hab ich eine Infografik gefunden, die zwar jetzt nicht direkt was mit dem Thema zu tun hat, die ich aber trotzdem realtiv cool und lustig fand. Dachte ich poste sie einfach mal hier rein: http://blog.atelco.de/apfel-vs-apple/ Ich fand den Vergleich mit Äpfeln einfach so super. :D

    Cheers!
     
  2. Marlene

    Marlene Member

    Netter Vergleich - tatsächlich. Wenn die Seminararbeit fertig ist, würde ich mich freuen, mal einen Blick drauf werfen zu dürfen. Finde so etwas immer spannend. Gruss!
     
  3. crusoe

    crusoe New Member

    Klar doch Marlene! Du darfst es dir dann gerne mal durchlesen! :)
     
  4. Marlene

    Marlene Member

  5. Leadeng

    Leadeng New Member

  6. NuklearBlast

    NuklearBlast New Member

    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2015

Diese Seite empfehlen