1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

autorun?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von flashme, 6. August 2001.

  1. flashme

    flashme New Member

    wer kann mir sagen wie ich eine html-Datei auf einer CD als autorun öffne?
    Bei Win gehts mit autorun.inf mit Verweis auf start.exe, die dann die html-Datei aufmacht.

    Gruß

    René
     
  2. DualDis

    DualDis New Member

  3. zeko

    zeko New Member

    Möglich ist es auf jeden Fall...
    ...und man kann es bei Toast einstellen. Auf der Toast-Support-Seite müsste sich irgendwo auch eine Beschreibung finden. (englisch)
     
  4. gizmo

    gizmo New Member

    ich will ja nicht nörgeln, aber weshalb landet so eine frage im smalltalk...?
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Schau doch mal was bei der Technik so alles landet :eek:)
     
  6. gizmo

    gizmo New Member

    tschuldigung, da war ich noch nicht. ich arbeite mich immer langsam von unten nach oben durch die forenliste und bin halt erst hier... ;-)
     

Diese Seite empfehlen