1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ballmer: Surface verkauft sich bescheiden

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von Tortengräber, 15. November 2012.

  1. Was für ein Schrott das doch ist .... Sicher kommt mir weder ein RT noch ein dickes mit Win8 Pro in´s Haus!
     
  2. Macfee60

    Macfee60 Gast

    Hat Ballmer bei einem Tablett ohne UMTS Anbindung und bei Existenz des Ipads ernsthaft mit anderen Ergebnissen gerechnet?? Traumtänzer.
    Experten raten bislang noch von Win 8 ab - ein angeblich vollwertiges Windowstablett geht dann doch nur mit RT Fassungen und hat nicht mal die Fähigkeit auch ohne Wlan ins Netz zu gehen. Unverständliche Produktpolitik
     
  3. Wie immer

    Wie immer Gast

    Hätten sie es doch mal für 199 Dollar auf den Markt gebracht, hätte ich mir eines zugelegt. Hätte, hätte, hätte...
     
  4. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Tja, Herr Ballmer, verkaufen und planen wollen gelernt sein! Wenn man mit seinen Spielzeugen zu spät kommt, sind die Märkte eben schon leer verkauft ....
     
  5. Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Wie sagt man doch so schön: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Oder in diesem Fall der Kunde.
     

Diese Seite empfehlen