1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

banjo duell

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Isch, 17. Oktober 2001.

1. Isch

Isch New Member

Hallo Leuts,
    Kennt einer das Stück Banjo Duell aus nem Film mit dem absolut geilen Schauspieler Burt Raynolds (deutsch !arsch Reinhols) :)))))))))
    Wär schon schön!!!!
    Pis bald Isch

2. MILE

MILE New Member

Das Stück heißt "Duelling Banjos" und ist aus dem Film "Beim Sterben ist jeder der Erste" (OT: "Deliverance") von 1972...

Aber worum geht es bei deinem Posting eigentlich...?!?

ciao, MILE

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

4. Isch

Isch New Member

hochspielen' weil das ein absolut geiles Stück ist!
    Wenn ich wüßte wo man das evtl. downloaden kann, wäre isch Klucklisch.
    Isch

5. DualDis

DualDis New Member

6. mackevin

mackevin Active Member

Ich wollte es schon mit der Angst zu tun bekommen, als ich gesehen habe, daß ein (Mac)Forumsteilnehmer so etwas stranges wissen kann. Aber dann habe ich in Deinem Profil gesehen, daß Du beruflich damit zu tun hast. Da bin ich aber erleichtert!

Gruß
    mackevin

7. Isch

Isch New Member

Mächtigen Dank für Eure Hilfe!
    Hab das Stück runtergeladen und schon oft gehört!!

Dankeeee ! :))))))))))

8. DualDis

DualDis New Member

@ mackevin...

... ich habe also eine Entschuldigung, aber die eigentliche Antwort kam von MILE... und bei dem steht nix... *rätsel*

9. Isch

Isch New Member

Der Dank gilt doch allen die sich bemüht haben!!
    Dein Link war natürlich klasse!!
    Noch mals Dankeeeeeeeeeeeeeee ! :))

10. MILE

MILE New Member

@DualDis

Bin einfach nur ein bescheidener Film-Fan...da ist nichts Geheimnisvolles dran...! ;+)

ciao, MILE

11. micarpa

micarpa New Member

HALLO!!!!
    Dieser Forum-Eintrag ist zwar schon alt, aber vielleicht gibts euch noch.
    ich hätte auch gerne die Originalmusik vom Banjo-Duell aus dem Film Deliverance.
    Aber der alte Hinweis auf jpc ist mittlerweile kostenpflichtig und vielleicht hat isch eine kleine Kopie für mich?
    Oder kann mir wenigsten die Original-Interpreten durchgeben, dann kann ich mir immernoch die CD besorgen.
    Ach ja, noch etwas: Hat jemand das Lied von Tommy Bayer (weiß nicht, wie der genau geschrieben wird) Das Lied: "einsam und immer unterwegs knabbert er den letzten Keks, der letzte Cowboy kommt aus Gütersloh sucht die Freiheit irgendwo... - Käse, aber schön und verbindet mich mit meiner Lehrzeit und Stammkneipe damals, wo das Lied in der Jukebox lief.
    Danke, micarpa :rolleyes:

12. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

1. Falls es bis dahin noch keiner gepostet hat, schau ich heute Abend daheim nach, wir haben das irgendwo auf einer 3er-Westernmusik-Compilation.
    Wenn Du nach "dbanjos.mid" googelst, kannst Du es Dir während der Wartezeit ja schonmal gratis als Klingelton hernuterladen :)

2. Ich kenne das nur von "Truck Stop" als "Der letzte Cowboy kommt aus Gütersloh". Haben tu ichs allerdings nicht.

Ciao, Maximilian

13. monomaniac

monomaniac New Member

Hab's kürzlich mal auf www.youtube.com gesehen. Einfach "Deliverance" ins Suchfeld eingeben. Dann kannstes Dir zumindest mal anhören/ansehen

14. Florian

Florian New Member

15. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Und ich hab schon gedacht, die mutigen Menschen, die auf .de-Domains Musik zum Herunterladen anbieten, seien inzwischen ausgestorben :biggrin:

Ciao, Maximilian

Diese Seite empfehlen