1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Battlefield 2142

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von bombadil, 4. Juni 2007.

  1. bombadil

    bombadil New Member

    Hallo,
    ihr seid meine letze Hoffnung..also : gibt es Battelfield 2142 für mac oder is es in aussicht für mac rauszukommen?!?!? :confused: :confused:
     
  2. bombadil

    bombadil New Member

    WIESO ANTWORTET NIEMAND!?!?!? :confused: :confused:
     
  3. Mike-H

    Mike-H New Member

    Keine Antwort ist auch eine Antwort.
    Gibt es nicht und wird es nicht geben.
     
  4. macy013

    macy013 New Member

    wofür gibts intel macs!!!
     
  5. bombadil

    bombadil New Member

    hä?!?!?!?
     
  6. iSvizz

    iSvizz New Member

    Na wenn du einen Intel Mac (mit Graka) dein eigen nennen kannst!

    Dann hau Windows via Bootcamp drauf und zock darüber Battlefield 2142!

    Gruss

    iSvizz
     
  7. bombadil

    bombadil New Member

    ja ich bin im besitz eines intel macs aber naja ich hab gehört dass windows auf mac total beschissen läuft......
     
  8. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Ich hab mal gehört, die Erde sei eine Scheibe. Seitdem hab ich Angst, seitlich runter zu fallen...
    :teufel:
    Christian
     
  9. Mike-H

    Mike-H New Member

    Es gibt einige Leute die halte Apple-User für technisch Unbedarfte mit dickem Geldbeutel. Wenn man sich die Probleme ansieht die hier und in anderen Mac-Foren einige mit BootCamp und XP haben, kann man auch schnell zu der Überzeugung kommen.
    Die Installation von XP mit Hilfe von BootCamp ist Apple typisch einfach und eigentlich Idioten sicher. Ich habe inzwischen auf einigen Intel-Macs nativ XP installiert und nie Probleme gehabt.
    Mit den BootCamp-Treibern läuft XP genauso gut oder schlecht wie OSX.
    Wenn man über entsprechende Erfahrung und Kenntnisse aus dem PC-Bereich und von XP verfügt, kann man mit entsprechenden Treibern die Leistung von XP auf Intel-Macs durch aus steigern, so das sie 20 bis 50% über der von OSX liegt.
     
  10. bombadil

    bombadil New Member

    also ich hab jetzt windows auf meinem mac installiert und es passt alles bis auf dass ich kein at machen kann... habs schon mit alt und q und alt und L versucht aber jedes mal kommt der typische "windowsgehtnichtsound".. bitte helft mir :confused:
     
  11. Mike-H

    Mike-H New Member

    Bei mir ist es "alt"+"q".
    Allerdings habe ich auch eine G11 Windows-Tastatur.
    Ansonsten müßte es "Apfel"+"q" seien.
     
  12. bombadil

    bombadil New Member

    bei mir ist es weder alt und q noch apfel und q... wenn ich auf meine osx partition gehe dann ist es alt plus l aber auf der windows partition naja da gehts ned... kennt ihr irgendwelche treiber die ich installieren kann!?
     
  13. Mike-H

    Mike-H New Member

    BootCamp erstellt doch eine Treiber-CD.
     
  14. iSvizz

    iSvizz New Member

  15. Mike-H

    Mike-H New Member

    Die Leistung ist aber sehr beschränkt. Keine echte Alternative zu nativem XP.
     
  16. bombadil

    bombadil New Member

    ich habs rausgefundet wie das @ geht: ctrl+alt+ q.... :D :D
     
  17. iSvizz

    iSvizz New Member

    Jetzt kommt Battlefield 2142 doch Nativ für den Mac und einige andere Knüller (z.B. NFS-Carbon) auch, find ich Klasse!!

    Danke EA!!!! :D
     
  18. macy013

    macy013 New Member

    apple hat doch gestern erst raus gebracht das im herbst battle ield rauskomt für mac!!!!!! guck mal bei macnews
     
  19. Mike-H

    Mike-H New Member

    Aber nur auf den Intel-Macs lauffähig.
     
  20. bombadil

    bombadil New Member

    Ich wollte nur sagen das ich mir Battlefield 2142 für Windows gekauft habe, nd ich wollte es dann auch per Bootcamp laufen lassen aber das Spiel unterstützt den Grafikartenchip (intel chipset familiy) nicht. Also falls hier einer vorhat es auf nem Intel Macbook lüber WIndows laufen zu lasse: FINGER WEG DAVON- lieber bis Herbst warten :D :D
     

Diese Seite empfehlen