1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bestellung Macwelt Abo

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von bubi00, 5. Dezember 2008.

  1. bubi00

    bubi00 New Member

    Am 25.11.2008 habe Ich im Shop das Angebot 3 x Macwelt + über 30% sparen + Gratis dazu: 10 Euro Bestellt aber leider habe ich bis Heute nichts erhalten.
    Am 01.12.2008 habe Ich mit der Hotline Telefoniert und es wurde mir versprochen das Ich die Bestellung in den nächsten Tage erhalte.
    Leider haben wir Heute den 05.12.2008 aber noch immer habe Ich meine Bestellung nicht erhalten.
    Ist das üblich das es so lange mit der Lieferung dauert.
     
  2. bubi00

    bubi00 New Member

    Habe Heute die Ausgabe 01/09 endlich erhalten aber der iTunes Gutschein war leider nicht dabei.
    Weis jemand ob es üblich ist das die Rechnung und der Gutschein nachgeliefert wird.
     
  3. mweber73

    mweber73 New Member

    Hallo bubi00,
    entschuldigen Sie die späte Antwort. Zugaben und Prämien zu Abonnements werden in der Regel erst mit Bezahlung der Rechnung versandt. Ebenso verhält es sich mit dem iTunes Gutschein. Im Einzelfall kann es aber auch zu Lieferverzögerungen kommen. Sollten Sie die Rechnung bereits bezahlt haben, setzen Sie am besten mit dem Macwelt-Kundernservice in Verbindung: Tel. 0711/7252-248, kundenservice@macwelt.de

    Viele Grüße
    Matthias Weber
    Vertrieb Macwelt
     
  4. bubi00

    bubi00 New Member

    Hallo mweber73

    Die Rechnung habe Ich erst am 08.12.2008 erhalten.
    Am 09.12.2008 habe Ich das Geld Online Überwissen was 1 Tag später auf dem Konto war.
    Heute haben wir den 21.12.2008 aber leider habe Ich den iTunes Gutschein noch immer nicht erhalten.
    Mit de Macwelt-Kundenservice habe Ich am 17.12.2008 Telefoniert und es wurde mir gesagt das Geld sei eingetroffen und die Lieferung wurde an Versand weiter gegeben was Ich nicht glauben kann weil in der Regel kommt ein Brief in 2 Tagen und nächste Woche sind Weinachten und da dauert es länger mit der Post also mach Ich mir gar keine Hoffnung vor Weihnachten.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  5. bubi00

    bubi00 New Member

    Hallo mweber73

    Jetzt ist meine geduld am Ende.
    Heute am 23.12.2008 kam nun endlich die iTunes karte die Ich meiner Tochter schenkte aber nachdem sie die karte einlösen wollte kam folgende Meldung .

    Der von Ihnen eingegebene Code des Geschenkgutscheins bzw. der iTunes Karte wurde noch nicht aktiviert.Bitte wenden sie sich an den ursprünglichen Käufer.

    Auf das hin Rief ich bei der Hotline 071177252-277 an wo Ich leider nur die Antwort erhielt das sie nicht zuständig sind sondern die Macwelt Zeitschrift die aber leider bis 5 Januar im Urlaub sind.

    Ein ganz Toller Service.:frown:

    Mit freundlichen Grüßen
     

Diese Seite empfehlen