1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Betrifft Kleinanzeigensperre........

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von spock, 2. August 2001.

  1. nero

    nero New Member

  2. nero

    nero New Member

  3. nero

    nero New Member

  4. nero

    nero New Member

  5. nero

    nero New Member

  6. nero

    nero New Member

  7. nero

    nero New Member

  8. nero

    nero New Member

  9. nero

    nero New Member

  10. nero

    nero New Member

    so jetzt sind es 451 bis morgen
    pm wie sieht es it unserem chatt aus?
     
  11. gizmo

    gizmo New Member

    hey, jungs - ich hocke schon jetzt den ganzen tag vorm mac, um meine kleinanzeigen-page zusammenzubasteln. ihr könnt mir doch nicht nochmal solche nachtschichten zumuten!! ;-)
     
  12. gizmo

    gizmo New Member

    das zauberwort heisst "kann mal jemand links" - aber das wissen neulinge natürlich noch nicht...
     
  13. zeko

    zeko New Member

    Leute was macht ihr hier?

    ???
     
  14. zeko

    zeko New Member

    CHAT-ROOM ???

    Wie wär es wenn ihr auch gleich noch einen eigenen ILS Server fordert, für Netmeeting?

    ils.macwelt.de

    Geht natürlich nur wer eine Kamera und Virtual PC hat.

    Logisch wäre dann noch ein eigener Messenger...
     
  15. gizmo

    gizmo New Member

    leute, leute, ihr habt aber auch gar nix zu tun! aber wenn ich dann endlich zeit finde, hier vorbeizuschauen (nach etwa 30 minuten die neuen postings in diesem thread zu lesen), ist keiner mehr da! schlafmützen!

    chatroom - ja (nur ich darf nicht da rein, sonst arbeite ich eines tages überhaupt nicht mehr... könnte sein, dass das mein chef nicht gerade lustig findet ;-) )

    und schaut doch bei gelegenheit mal wieder auf http://www.kein-kleinanzeigenmarkt.ch.vu vorbei und erzählt mir doch, was bei euch mit dem pdf-link passiert ist...

    muss nun aber schleunigst weiter, noch die restlichen foren durchkämmen und dann ab ins bettchen, schliesslich muss ich um sechs wieder aufstehen... :-/
     
  16. nero

    nero New Member

    und wieder hoch wer ist schon wach
     
  17. Xleila

    Xleila New Member

    meine Güte, ihr "lebt" ja immer noch ;-) hab gerade Frühstückspause
     
  18. nero

    nero New Member

    guten morgen bin gerade aufgestanden und werde noch früstücken
     
  19. eman

    eman New Member

    Gute Idee,
    wie wär's wenn wir einen Forderverein gründen? Es gäbe da einige Forderungen, die wir an Macwelt stellen könnten. So will ich z.B. ein eigenes Magazin. Emanwelt. Sollte natürlich immer ein zwei Tage vor Emanup am Kiosk erscheinen... ;-)
     
  20. eman

    eman New Member

    ..cool, werde es gleich in's richtige Brett stellen...
     

Diese Seite empfehlen