1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Betrifft Kleinanzeigensperre........

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von spock, 2. August 2001.

  1. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Tja, deine eigene Macwelt kannste haben. Brauchstse nur abonnieren, dann hastse vier Tage, bevor die Ausgabe für die Allgemeinheit am Kiosk liegt, in den Händen. Und a CD is auch schon drin...

    Gruß,
    pm
     
  2. eman

    eman New Member

    ..meine "eigene" Macwelt kaufe ich eh schon regelmäßig. Dafür brauchen wir keinen Forderverein...
    ;-)
     
  3. nero

    nero New Member

    pm wie sieht es aus mit unserem chatt
     
  4. zeko

    zeko New Member

    Ich kaufe Sie eben auch regelmäßig-
    Dachte auch schon an ein Abo
    ABER
    ====
    Bin zum einen in Österreich und warte eigentlich auch noch auf eine tolle Zusatzprämie.
    ????
    ====
     
  5. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Können wir leider nicht versprechen. Wenn wir aber eine ansprechende Lösung finden, dann versuchen wir es noch einmal. Den Chat, den wir von Sommer 99 bis Frühjahr 2000 angeboten hatten, mussten wir mangels Interesse wieder einstellen.

    pm
     
  6. nero

    nero New Member

    das ist aber schade wenn man hir so rum fragt sind viele dafür
    müßte doch für interesse sprechen oder?
     
  7. Xleila

    Xleila New Member

    bin mir nicht sicher, ob wirklich so viele davon begeistert sind... also meinetwegen müßte es nicht unbedingt sein. In der jetzigen Form wäre es für mich auch akzeptabel.
     
  8. gizmo

    gizmo New Member

    warte nur, bis die ferienzeit wieder vorbei ist, und auch die schüler nicht mehr den ganzen tag zeit haben zum plaudern => macwelt-chat = gähnende leere!
     
  9. nero

    nero New Member

    vieleicht habt ih ja recht aber sind so viele schüler hir
     
  10. Xleila

    Xleila New Member

    vor allem ein nero, der sonst nix zu tun hat...;-)
    mal ein Vorschlag: wenn Du schon Langeweile hast, geh doch mal in den nächsten Buchladen und schau dich um, obs gute Bücher über unix gibt. Darüber kannste dann schreiben, bist erst mal beschäftigt und tust eine gute Tat.
     
  11. nero

    nero New Member

    ist schon besttelt dafür hat mann ja eine mutter die buchhändlerrin ist
     
  12. gizmo

    gizmo New Member

    kann ich dann bei dir bekannten-rabatt kriegen?? :)
     
  13. nero

    nero New Member

    außerdem ich habe genug zu tun am montag geht die schule wieder los da muß man sich durch relexen drauf vorbereiten
    aaaahhhhhhhh wenn ich nur an diesen computer lehre denke der es nicht mal schaft einen monitor anzuschließen aaaah ich freu mich so
     
  14. nero

    nero New Member

    klar wen du aus der schweitz her fährst
     
  15. Xleila

    Xleila New Member

    wie wärs denn mal mit ein paar Rechtschreibübungen? Schadet bei Dir bestimmt nicht ;-)
     
  16. nero

    nero New Member

    du das bringt nix ich bin legasteniker oder wie schreibt mann das jetzt
     
  17. ede716167

    ede716167 New Member

    Aktualisierte Liste:

    Lasst uns mal zusammenzählen, wer alles für'n chatroom ist:

    xena
    Xleila
    spock
    quick
    Xboy
    alfa
    TuX
    Jonathan
    rehkot
    macdas
    PatrickPeters
    nero
    ede716167
     
  18. zeko

    zeko New Member

    Jetzt glaub ich zu wissen w*** akiem g****** h**.
     
  19. zeko

    zeko New Member

    >>Brauchstse nur abonnieren,...<<

    Keine Antwort ist auch eine Antwort. ;-)
     
  20. nero

    nero New Member

Diese Seite empfehlen