1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bilder aus iPhoto auf beliebige Internetseite hochladen?

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von andreasbigler, 10. September 2014.

  1. andreasbigler

    andreasbigler Member

    Hallo liebe Mac-Gemeinde.

    Gleich vorweg, ich hab alles durchsucht, aber eben nicht den entsprechenden Eintrag gefunden.

    Ich habe OS 10.9.4 mit iPhoto 5.9.1 und möchte Fotos, welche in meiner iPhoto Library gespeichert sind, z.B auf meine Homepage hochladen. Ich weiß ich könnte mir die gewünschten Bilder auf den Desktop ziehen und dann auf meine Homepage hochladen.

    Allerdings gibt es eine Tastenkombination, wo man sich das sparen kann und direkt aus der Library auf jeden Server hochladen kann (man sieht dabei das ganz normale Upload Fenster und kann dort die Bilder vorab sehen und hochladen).

    Ich weiß, blöd, denn ich hab diese Kombination schon mal verwendet, nur hab ich sie leider vergessen. Ich kann sie auch nirgends finden ....:teufel::angry:


    Kann mir bitte jemand von euch behilflich sein?:)

    Danke und liebe Grüße
    Andy
     

Diese Seite empfehlen